Bavarian Open gestartet

Der erste Teilwettbewerb in Schwaben war schon der dritte in der F5B-J-Bavarian-Open-Runde 2015 ...

... Ergebnislisten siehe hier !!


touch the sky
www.modellflug.bayern
www.modellflugtage.bayern


1.TEILWETTBEWERB SCHWÄBISCHE MEISTERSCHAFT MLV KRUMBACH

Zum 1. Teilwettbewerb der Schwäbischen Meisterschaft in der Klasse F5B-J hat der MLV-Krumbach eingeladen. 7 Jugendliche und 20 Erwachsene aus 10 Vereinen sind der Einladung gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den 1. Vorstand Gerhard Zimmermann konnte auch sofort mit den Flügen begonnen werden. Bei windigen Verhältnissen lief alles gut organisiert und mit viel Dynamik ab. Trotz einer kurzen Regenpause am Nachmittag konnten 4 Durchgänge absolviert werden. Zum Ende standen dann auch die Sieger fest. Bei den Jugendlichen gewann Janne Hirlinger vom MFF Bitz, gefolgt von Alexander Ostermeier vom LSG Haselbach und Leon Gruber vom MFC Dillingen. Bei den Erwachsenen ging der Sieg an Thomas Walz vom FSV Karlsruhe 1910 e.V. gefolgt von Kurt Genkinger MFF Bitz und Stephan Gruber vom MFC Dillingen. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, es war ein toller Wettbewerb mit spannenden Flügen und super Verpflegung, da darf man sich jetzt schon auf das nächste Mal freuen.

Bezirksportleiter Thomas Schütz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten