Bezirksversammlung Oberfranken

Siegerehrung und Fliegerschmaus

Gastgeber war diesmal wieder der Aero Club Coburg, der mit der COJE, der Coburger Jugendeinrichtung, einen optimalen Ort für diese Veranstaltung zur Verfügung hat. Auch diesmal war es wieder gelungen einen köstlichen Fliegerschmaus für alle Pilotinnen und Piloten, sowie Helfern bei den verschiedenen Wettbewerben zu organisieren.

Anschließend wurde kurz über das vergangene Jahr gesprochen, um sich dann für 2011 vorzubereiten. Terminabsprachen der oberfränkischen Wettbewerbe, Regelanpassungen, Flugtage, die eigene Homepage, das waren die wichtigen Themen.

Der Höhepunkt ist dann jedes Jahr die Siegerehrung der besten oberfränkischen Modellfliegerinnen und Modellflieger. In den Klassen Segelflug (F3B-a), HLG (F3K-light) und Elektroflug (F5B-j) gab es für Jugendliche und Senioren wieder viele Pokale, die von Bezirkssportleiter Helmut Bauer, Landessportleiter Willi Pohl und Präsident Ulrich Braune überreicht wurden.

touch the sky
Luftsportverband Bayern e.V. im DAeC
Modellflughaftpflicht mit 3.0 Mio. Deckungssumme
 

Anhänge

  • BZ-OFR.JPG
    BZ-OFR.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 36
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten