Bild-Doku Grumman F8F-Bearcat 'Denver'

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Dreiseitenansicht der 'Grumman F8F-Bearcat', 'Denver'

Insbesondere hätte ich gerne eine Referenz für die Aufbringung der verschiedenen Immatrikulation an Flügel-Unter-, bzw. Flügel-Oberseite.
Super wären Bilder wo auch die Blechstösse und Nietreihen zu sehen sind. Daran kann man sich m.E. gut orientieren. Ist immer ärgerlich wenn man im Nachhinein Fehler feststellen muss...
Habe zwar schon mal was gefunden, ist jedoch nicht das 'Gelbe vom Ei'! Zudem sind m.E. die Buchstaben auf dem Flügel der '105 A' anders angeordnet als diejenigen auf der 'Denver'-Maschine.
Wäre toll wenn jemand helfen könnte!

Gruss & schöne Weihnachten, Daniel
 

Anhänge

  • grumman-f8f-2-bearcat.png
    grumman-f8f-2-bearcat.png
    249,5 KB · Aufrufe: 258
Hallo Timo

Vielen Dank für Deine Hilfe! Schöne Dokumentation wo auch alle Blechstösse etc. zu sehen sind.
Wenn jetzt auf dem Flügel nur noch die Position des US-Sterns und der Immatrikulation zu sehen wäre...

Wünsch Dir einen schönen Abend, Gruss,
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten