"Black Forest" XXL Turbo Raven

f3d

Vereinsmitglied
Gratulation zum Erstflug.
Ich finde die gelbe Lackierung weniger gut und dem Modell nicht angemessen. Ist aber Geschmacksache. Auch der Bär im Cockpit ist für mich ein Stilbruch. Sowas ist Kindergarten.
Ist groß und die Proportionen sind gelungen - aber ist das heute noch etwas besonderes ???

Ich würde mir das Modell in der Raven Lackierung wünschen ?

MFG Michael
 

Closus

User
Gratulation zum Erstflug.
Ich finde die gelbe Lackierung weniger gut und dem Modell nicht angemessen. Ist aber Geschmacksache. Auch der Bär im Cockpit ist für mich ein Stilbruch. Sowas ist Kindergarten.
Ist groß und die Proportionen sind gelungen - aber ist das heute noch etwas besonderes ???

Ich würde mir das Modell in der Raven Lackierung wünschen ?

MFG Michael
Wieder mal ein absolut unnötiger Nörglerkommentar, sowas kann man sich echt sparen.
Sag bloss, dass Modell ist zu wenig billig gemacht um die "neue Referenz" zu sein... 🙄

Gratulation an xwbo zum Erstflug mit der schönen Raven! Sieht aus, als wäre das Modell mehr als ausreichend motorisiert.
 
Hallo Wolfgang,
zuerst einmal Gratulation zu deinem umfangreichen Bericht! Sehr gelungen!
Zum Maiden natürlich ebenso Gratulation!
Habe nicht zu viel versprochen, das Teil fliegt durch alle Figuren und segelt dann zum landen!
Viel Spaß
Grüße Udo
 

xwbo

User
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Beiträge und die „likes“.

@ Udo - ja wie Du mir geschrieben hattest... ein wunderbarer Flieger.

beste Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten