Black Horse BO-209 MONSUN

roky62

User
Ich habe mir die Black Horse Monsun angeschafft. Bis jetzt habe ich den Flieger nur ausgepackt und mal die Tragflächen und das Leitwerk
probeweise angesteckt macht alles mal einen recht positiven Eindruck.
http://www.hobbyfly.de/rc-flugzeuge/rc-flugzeuge-sport/black-horse-bo-209-mon-sun-32cc-2200mm.html
Ich habe mal hier nach Beiträgen zur Monsun gesucht, zur Graupner Monsun gibt es ja einiges zu Lesen. Über die Black Horse Monsun findet
man dagegen kaum etwas. Da beide Modelle wie ja schon festgestellt wurde nicht identisch sind würden mich die Erfahrungen
der Black Hors Monsun Besitzer sehr interessieren. Ich hoffe mal auf eure Berichte egal ob positiv oder negativ.

Gruß
Holger
 
hallo ich habe zwar nicht die Monsun sonder die Jodel. Habe mit der Festigkeit der Bugfahrwerksaufnahme meine Probleme gehabt. Erst als ich alles mit Kohle verstärkt habe lies sie sich landen ohne das das Bug weggebrochen ist. Das Holz was dort verarbeitet war ist von schlechter Quali und auch viel zu dünn. würde ich vielleicht im Vorfeld verstärken.
Holm und Rippen bruch Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten