Black Horse Piper Cub

Baloo

User
Black Horse Piper J3 - Rumpflänge

Black Horse Piper J3 - Rumpflänge

https://www.manualslib.com/manual/1028014/Black-Horse-Model-Bh58.html

Ich glaube eher den Angaben der original Bauanleitung als der Verkaufsanzeige eines Händlers, zumal hier Soll = Ist.

Die Motorhaube bei dieser Piper kannst du nicht um 9 cm verschieben.

Übrigens: Die neue Version BH 58A mit 2,38 m Spannweite hat eine Rumpflänge von 156 cm.

Gruß Bernhard
 
Ui. Die kleinere ist länger? Hät ich nicht gedacht.
Bernd, ich glaube, wir haben beide Recht.
Mit Haube 1540 mm, ohne Haube 1450 mm. Aber immer mit Seitenruder gemessen. Das kommt schon hin. Da ich bei meinem selbst erstellten Bauplan eh nur bis Motorspant zeichne, kann ich wohl mit 1450 mm rechnen.
Der Motor wird dann später mit 4 Abstandsröhrchen montiert. Danach wird die Haube angepasst.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten