Black horse sea fury 1950 mm, elektr.Fahrwerk

Hallo,
habe mir die Black horse sea fury 1950 mm bestellt, möchte aber nicht das beiliegende pneum. Fahrwerk verwenden,
sondern mir ein elektrisches Fahrwerk besorgen.
Hat jemand die sea fury und kann er mir mitteilen, wie die genauen Einbaumaße des Fahrwerksservo´s (Länge, Breite, Tiefe, Durchmesser des Fahrwerkbeins) sind, damit ich mich entsprechend orientieren kann.
Wenn jemand einen Tipp für das elekt. Fahrwerk für die sea fury hat, wäre Klasse!
Danke für die Mühe.
Gruß
Dieter
 
Hallo
habe auch lange gegoogelt um ein vernünftiges EZFW für meine Black Horse Trojan mit 2m zu bekommen. Pressluftfw war echt Schotter :(
Habe dann diese hier genommen ...Spindelmechanik, Vollmetall, Stark dimensioniert ...paßt sicher auch gut in deine Fury ...evtl etwas nacharbeiten muß man immer. Federbeine vom Original genommen und auf 6mm aufbohren und gut ist. Ich bin echt happy damit, geht sehr gut .
http://www.der-schweighofer.de/artikel/127595
Jetcraft Einziehfahrwerk elektrisch 180 Size (30 ccm) 90° 3-Bein Jetcraft - Set aus AN-127593 + AN-127564
Gruß
Andi
 
Black horse sea fury 1950 mm, elektr.Fahrwerk

Hallo auch nochmal!

Werde mir das Fahrwerk vom Schweighofer auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Da ich die Sea Fury noch nicht habe, warte ich erst mal ab, bis sie da ist und schau
mir dann die Einbaumaße für das Fahrwerk an.
Nochmals Danke für den Tipp.
Gruß
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten