Blade 230 v2 Panic Button

Hunke

User
Guten Abend :)

Ich habe eine Frage , ich habe mir einen Blade 230 gekauft geflogen wird er mit einer Dx6e. Wie genau kann ich die Panic Funktion aktivieren? Und lässt sich der auch auf einen anderen Schalten setzen ?

Ich habe mir eine Datei im Internet heruntergeladen für die DX6e, ich habe das Gefühl das es damit nicht geht.

Zudem werden mir auf der Startseite auch keine Trimmschritte angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?

Lg
 

Hunke

User
Und kennt jemand den Unterschied zwischen der V1 und V2?


38E72898-86AF-4B6C-8987-7373F266F625.jpg
 

mcxer

User
Moin,
es gibt nur wenige Hubis über die man so viele Beiträge, Videos etc. im Web findet !
Da wird jedes erdenkliche Problemchen ca. 100 x aufgegriffen und erklärt.

Der V1 Regler kann keinen Governor Modus.

Wie belegt man Schalter, solltest Du in der Anleitung Deiner Funke nachlesen.
Richtig nach Anleitung Programmiert sollte Panik auf dem Binde-Taster liegen.
Das prüft man im Servo-Menü.
Natürlich kann man auch jeden anderen Schalter wählen, dazu die Anleitung der Funke mal lesen.
mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten