Blue Centro Maxx Pro oder Big Excel???

maherget

Vereinsmitglied
Hallo Ihr lieben, es gibt im Forum schon einige Berichte zu meinen zur Auswahl stehenden Modellen. Vielleicht kann mit jedoch einer von Euch die Entscheidung vereinfachen. Den Big Excel hatte ich schon, der liegt jetzt aber leider einsam und alleine in einem nicht begehbaren Wald einer Schlucht der Seiser Alm ;o(((. Er hat mir ne Menge Spass bereitet, hätte aber noch ein bisschen spritziger sein können.

Ich habe mir in einer elektrifizierten Version den Blue Centro, den Excel Comp.3 oder wieder den Big Excel gefasst. Betrieb soll mit einem Kontronik 502 und Jazz Regler erfolgen, sowie LiPo 3200 11,1V.

Ich suche was sehr stabiles für jegliche Art von Figuren und Belastung. Er sollte gutmütig sein und er sollte es richtig krachen lassen können. Weiterhin sollte er bei der Landegeschwindigkeit kein Pfeifgeräusch mehr erzeugen ;o).

Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau ;o)))!!!

Oder hat von Euch einer noch nen anderen Tipp für ein Modell in der Preiskat. bis 350EUR/Modell.

Lieben Dank im Voraus

Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten