Brauseflieger über Landshut

OE-0485

User
- schon ein Hammer Eure ewig abwertenden Kommentare über Red Bull.

- schon gewusst, daß RB alte, dem Verfall preis gegebene Bausubstanzen aufkauft und renoviert. Natürlich mit immenser Wertsteigerung, aber wer würds sonst machen - der Bagger !!!

vg hans
 

Eisvogel

User
- schon ein Hammer Eure ewig abwertenden Kommentare über Red Bull.
Ich schau ServusTV, find Formel1 toll und die Werk-Stunts absolut super, sonst hätt ichs nicht verlinkt!
Der Grundstein dieses Weltimperiums ist aber immer noch die Brause, deshalb der Kosename.
Tolles Video, wie hat Landshut diese Werbung verdient?
Ich glaub das war nicht verdient, sondern bestellt und bezahlt, evtl. vom Brausehersteller gesponsert.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Danke für das Video.
Cooler Swoop auf der Isar. 👍

Manche unterschätzen den Werbewert für Landshut völlig. Das Video wird in den nächsten Jahren weltweit in den „sozialen Medien“ laufen. Mal gekürzt, mal anders geschnitten. Auf jeden Fall millionenfach geklickt.

Okay, ich bin bei Landshut befangen. Die Stadt gehört zu meinen Lieblingsstädten. Ich war zwei Mal auf der Fürstenhochzeit und zu einem anderen Anlass im historischen Sitzungssaal des Rathauses eingeladen gewesen. Jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis.
 

Eisvogel

User
Da wir gerade beim Thema RB sind: Wer am We noch nichts vorhat......
 

Buxus

User
Landshut ist schon ein schönes Städtchen, kann man nix sagen, die Altstadt hat was. Ich hab damals in der Nähe von so einer Motorarena in einer Pension übernachtet, der Lärm war das einzigste Kriterium. Dafür aber an der Einflugschneise zum nebenan liegenden Flugplatz in vorderster Reihe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten