Bristol Scout (2,85 m): Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deti

User
hier mal ein paar bilder von meiner kleinen scout,,die war damals schon bildschön:cool:
 

Anhänge

  • SDC12517.JPG
    SDC12517.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 45
  • SDC12515.JPG
    SDC12515.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 42
  • SDC12641.JPG
    SDC12641.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 43
  • SDC12669.JPG
    SDC12669.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 47
  • SDC12715.JPG
    SDC12715.JPG
    56 KB · Aufrufe: 46
  • SDC12781.JPG
    SDC12781.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 53

matzito

User gesperrt
Hi Detlef, verwendest Du hier das original Profil?
Und würdest Du gerne größer bauen wenn einer Dir n grossen Alutopf macht?
Vielleicht eine leichte Holz oder GFK Haube und dann mit der Alufolie von der Ryan als Oberfläche?
Auf jeden Fall schon mal gutes Gelingen,
gruss matze
 

deti

User
Hallo,, so ich habe den positiven Bescheid vom D-Max bekommen:D,wann es los geht weis ich noch nicht genau, ich denke es wird irgendwann im November sein.

Leider ist das hier erstmal mein letzter Post,da ich wegen den Medienrechten keinen Baubericht mit Bildern erstellen darf:cry:
Aber ich werde euch trotzdem auf den laufenden halten, :)drückt mir eure Daumen :cool:und schaut euch auf jedenfall die Sendung an:) den Sendetermin werde ich euch mitteilen:cool:

Bis dahin euer Deti;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Sofort nach Beendigung der Aktion ist der Thread wieder offen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten