Brushed ESC reagiert auf Steuereingabe mit ca. 30 Sekunden Verzögerung.

Hallo! Ich baue gerade mit meinem 3D-Drucker eine Schubraupe mit Kettenantrieb. Jede Kette wird mit je einem brushed Getriebemotor angetrieben. Wenn ich das brushed ESC am Empfänger anstecke und den Gasregler bewege, passiert erst mal ca. 30 Sekunden gar nichts. Dann läuft der Motor los. Auf alle weiteren Eingaben erfolgt eine Reaktion mit ebenfalls ca. 30 Sekunden. Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen kann??
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße, Robert
 

safty

User
Hi Robert,

da wäre es natürlich zunächst mal hilfreich zu wissen, um was für einen Regler es sich handelt.
Wie verhält sich denn ein Servo, wenn du es an den gleichen Kanal am Empfänger anschließt?
 
Sorry, der Regler heißt "Kingmodel KME-103 brushed ESC 5A". Wenn ich am selben Steckplatz ein Servo anstecke, läuft dieses ganz normal.
 
Das Problem ist gelöst. Beim Empfänger müssen statt 100 Hz (digital) ,50 Hz (analog) eingestellt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten