"C55 SpreadLine" Wer hat bereits mit diesem Gewebe gebaut ?

Peer

User
Tag zusammen!
Ich würde gerne wissen, ob das im Titel genannte Gewebe gut geeignet ist, um Torsionslagen in aufgeblasenen Rümpfen zu bauen?
Nämlich zum einen genügend dicht, so dass eine ansprechende Sichtkohle entsteht und zum anderen genügend porig, damit das überschüssige Harz entweichen kann.....
Ich habe das Material leider noch nicht in den Fingern gehabt und es gibt auch keine Fotos, die ich kenne.
Ach ja, das Material ist bei EMC-Vega gelistet....

Gruß
Peer
 
Habe ich schon gemacht.
das Gewebe ist ohne jede Schiebeverfestigung also nur mit aller größter Vorsicht zu behandeln sonnst fuselt es auf die Optik ist OK.
ich habe daraus einen leichten Rumpf für F5J gebaut.
C55 unter 45° >C120UD und wieder> C55 unter 45° in der Rumpfröhre
Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten