Carrera Trainer

Hallo An alle: ich hab hier im Forum schon Hilfe bekommen und möchte auch mal was zurückgeben: Habe einen Carrera Trainer gebaut, und da ware noch die unausgeschnittene Motorhaube. Wenn es jemand braucht würde ich die abformen und als GFK Kopie weitergeben. Nur Materialpreis plus porto. Will da nix verdienen.
Genau so existiert der Original Dekorbogen. den könnte ich photogrfieren und einstellen, bzw. die Schrift (Origial Schrift Trainer :www.ffonts.net dort dann OPTIDynamo suchen) als Plott zukommen lassen.
Falls da Bedarf ist kann ich helfen. Ich muss bei meinem (der hatte am WE Erstflug) diese erst aufbringen. p.s. Der Trainer Schriftzug auf dem Bild ist noch der falsche, ein Freund hat dann den originalen gefunden! den ich noch nocht geplottet habe. Nochmals Danke an euch die in dem Forum hier Helfen, dies ist ein kleiner Anfang von mir was zurückzugeben. Bin halt Retro Fan!...leider kann ich nichts hochladen?? wie geht das ? Ich bekomme eine Fehlermeldung der Websi DSC_0679.JPGte. Hochladen der Datei fehlgeschlagen?!Berechtigungen sind alle an.
 

Anhänge

  • IMG_5895.jpg
    IMG_5895.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 230
  • DSC_0727.jpg
    DSC_0727.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_0723.jpg
    DSC_0723.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 188
  • DSC_0722.jpg
    DSC_0722.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0721.jpg
    DSC_0721.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 182
bassd doch ..?

bassd doch ..?

Hochladen der Datei fehlgeschlagen?!

Ich seh' da sechs Bilder, die zum Thema passen. Nur mit meiner Halswirbelsäule klappt das langsam nicht mehr so gut (= Du solltest das eine oder andere noch hingedreht bekommen ;-)

servus,
Patrick
 
...
Den alten Röhrenmonitor konnte man prima auf eine Seite stellen, aber seit ich den Flachbildschirm habe, fällt mir das Teil IMMER um, wenn ich die Bilder im Hochformat ansehen will.

:((



Hui - ein Resorohr im Feranrumpf. Das wird interessant. Das Feranmaterial hat sich ENORM bei Wärme verzogen und stets bei Sonnenschein die Höhe-und Seitenruder vertrimmt. Ob das so eine gute Idee ist mit dem Rohr ???
 

rchajue

Vereinsmitglied
Ruderausschläge

Ruderausschläge

Hallo zusammen,

welche Ruderausschläge soll man bei dem Flieger einstellen?
Ich habe zwar den RC-Einbauplan und die Bauanleitung, aber da findet sich nichts in der Richtung. Ich habe übrigens den Trainer ohne Querruder, falls das was ausmacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten