Cessna 182 Skyline von CMPro 2,10m

curare10

User
Biete meine gebrauchte, aber gut erhaltene Cessna Skyline zum Verkauf.
6x Dymond5000 BB/MG (Klappen, Quer, Höhe, Seite/Bugfahrw.)
1x Dymond4000 BB (Gas)
Beacon-EVO3 LED-Steuerung (Positionslicht rechts/links, Landescheinwerfer), leicht einstellbar bzgl. Lampenkombinationen und Blinkmuster
OS MAX 91 mit Originalschalldämpfer, läuft problemlos
Pilot
Selbst hergestellte Luftpolstertaschen für Tragflächen

Schaumstoff-Transportschutz für Seitenruder
Schaumstoffstütze zu Arretierung des Tragflächenmittelstücks bei „Wartungsarbeiten“

2x 4er Pack Sub-C NiMH (3000mA) in eingebauten Akkuschacht. Für LED’s und Empfänger wird die Stromversorgung getrennt geschaltet (2 Schalterkabel). Die Akku-Packs sind gleichzeitig „Bleiersatz“ für den richtigen CG.

Als fairer Verkäufer möchte ich Dich noch auf folgende Punkte hinweisen:
Eine Flächenstrebe war im Originalkarton „angeknackst“. Dies hatte ich seinerzeit gleich bei Jamara bemängelt, leider ohne Erfolg. Ich habe dann mit UHU300 Endfest geklebt und das hält bis heute. Das Steckungsrohr war eine paar zehntel Millimeter zu dünn. Ich habe da einen passenden orangen Schrumpfschlauch drüber gemacht und das hält bis heute. Ich hatte ursprünglich auf dem OS91 einen Merker Topfschalldämpfer, der lief aber überhaupt nicht. Deshalb noch der Ausschnitt rechts in der Motorhaube, hat mich bisher nicht wirklich gestört. Später habe ich auf den Original OS-Dämpfer umgerüstet und das passt jetzt. Der Lack auf der Motorhaube ist an den Rändern teilweise etwas angegriffen. Am Höhenleitwerk sind im Lack „Transportkratzer“.

Flugfertiger Flieger (ohne Empfänger) 280€.

Gruß Thomas
 
Preis
280€
Zustand
gebraucht, aber gut erhalten
Versandart/-kosten
selbsabholer
Artikelstandort
61197

Anhänge

  • Cessna 00.jpg
    Cessna 00.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 384
  • Cessna 001.jpg
    Cessna 001.jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 444
  • Cessna01.jpg
    Cessna01.jpg
    214 KB · Aufrufe: 411
  • Cessna02.jpg
    Cessna02.jpg
    136 KB · Aufrufe: 401
  • Cessna03.jpg
    Cessna03.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 394
  • Cessna04.jpg
    Cessna04.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 396
  • Cessna05.jpg
    Cessna05.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 394
  • Cessna06.jpg
    Cessna06.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 371
  • Cessna07.jpg
    Cessna07.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 341
  • Cessna08.jpg
    Cessna08.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 367
  • Cessna09.jpg
    Cessna09.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 347
  • Cessna10.jpg
    Cessna10.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 349
  • Cessna11.jpg
    Cessna11.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 397
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten