Club-Pylon bei den LVB –Modellflugtagen 21.9. – 22.9.

Rolf D.

User
Kreiselfliegen beim LVB - Samstags

Kreiselfliegen beim LVB - Samstags

Hätte zwar gern ein paar Bilder vom ich fliege im Kreis Wettbewerb hier hochgeladen, jedoch trotz mehrmaligem Umwandeln in jpg Datei und auch von der Datenmenge klein funzt es nicht aus welchen Gründen auch immer.
 

Eisvogel

User
Hätte zwar gern ein paar Bilder vom ich fliege im Kreis Wettbewerb hier hochgeladen, jedoch trotz mehrmaligem Umwandeln in jpg Datei und auch von der Datenmenge klein funzt es nicht aus welchen Gründen auch immer.

Ist ein Explorer Problem, schau hier http://www.rc-network.de/forum/show...der-in-RCN-Hochladen-geht-bei-mir-nicht-mehr-!!!

Ich hab mir zusätzlich Mozilla Firefox runtergeladen, da kann man problemlos wie bisher die Bilder hochladen. Anschaun und alles weitere mach ich weiterhin mit dem Explorer
 

Rolf D.

User
Danke für den Tipp Erwin,

Bild 1: hier ein Kreiselflieger bei der Mentalen Vorbereitung
Bild 2: Kreiselbomber warten auf ihren Einsatz
Bild 3: die Gladiatoren der Kreiselflieger auf dem Weg in die Arena :-D
 

Anhänge

  • cp1.jpg
    cp1.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 50
  • cp2.jpg
    cp2.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 56
  • cp3.jpg
    cp3.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 51

rkam

User
LVB MUC

LVB MUC

Sag mal Berni war das Foto vor oder nach dem kontrollierten touchdown,

auf alle fälle war das langweilig alleine den Kurs zu fliegen, gut das es nur die verkürzten 3min waren.

vg

Robert
 

em.ka.

User
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo,
es war ein klasse Wochenende bei den LVB Modellflugtagen in Oberschleißheim - mit Kaiserwetter.:)
Die Rennen waren spannend wie selten, die Pannenhäufigkeit wesentlich höher als sonst - liegt wohl an dem etwas zahlreicheren Publikum, als wir das sonst so gewohnt sind,
Vielen Dank nochmal an die Veranstalter für die Einladung.

Und hier sind die Ergebnisse:

Anhang anzeigen Ergebnisse LVB Bavarian open 2013 Lauf 2 E.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse LVB Bavarian open 2013 Lauf 2 S.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse LVB Bavarian open 2013 Lauf 2 UL.pdf

... und noch ein Bildchen:

Mannschafts-Luftbild.jpg

Mehr habe ich derzeit nicht, vielleicht kommen noch Fotos aus einer anderen Ecke (Schorndorf?)

Gruß
Martin
 
Bilder vom LVB Modellflugtag (nur Club Pylon)

Bilder vom LVB Modellflugtag (nur Club Pylon)

eine kleine Auswahl an Bildern von Schleissheim.

Die Nacht war kalt, dafür gab es aber heiße Flüge.


IMG_6101.JPG



Gruß aus Schorndorf

Werner
 

Anhänge

  • IMG_5295.JPG
    IMG_5295.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5778.JPG
    IMG_5778.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_6087.JPG
    IMG_6087.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6092.JPG
    IMG_6092.JPG
    87 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6399.JPG
    IMG_6399.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6402.JPG
    IMG_6402.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6403.JPG
    IMG_6403.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6613.JPG
    IMG_6613.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6632.JPG
    IMG_6632.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_6655.JPG
    IMG_6655.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_6663.JPG
    IMG_6663.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_6678.JPG
    IMG_6678.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6680.JPG
    IMG_6680.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6720.JPG
    IMG_6720.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6723.JPG
    IMG_6723.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_6732.JPG
    IMG_6732.JPG
    144 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6734.JPG
    IMG_6734.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner aber ich glaube wichtiger Nachtrag ;).

Ich glaube ich bereite euch große Vorfreude, wenn ich sage:

Wie vesprochen gebe ich in Haselbach 4 Fäßer Bier a 5L aus. Will heißen 20L Freibier.


Bis Haselbach

Gruß Jonas


www.Club-pylon.de.tl
 

F104

User
LVB-Freibier

LVB-Freibier

Hallo Jonas,
find ich gut,
dann trifft es mich nicht so viel.
PS: Ich glaube die "Motoren" sind über 2 Tage doch ganz nett durstig!?

Ja es waren 2 spannende Tage in Oberschleißheim, hat mir gut gefallen!

Sehen uns in Haselbach

Gruß
Wolfgang:)
 
Siegerehrung Bavarian Open

Siegerehrung Bavarian Open

Zum Abschlusswettbewerb der diesjährigen Bavarian Open in der Klasse Club-Pylon kommt voraussichtlich unser stellv. LVB-Landesmodellflugreferent Hans Aschenbrenner, die Pokale sind auf dem Weg zu Martin.

Hoffentlich klappt es in 2014 wieder mit einer Bavarian Open (bayerischen Meisterschaft), wir vom LVB würden uns sehr freuen.


touch the sky
Modellfliegen in Bayern
Die Modellflughaftpflichtversicherung für Bayern ...
 

em.ka.

User
Vielen Dank an das LVB-Team, das uns den Club-Pylon Bavarian Open Cup ermöglicht hat. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Szene und wir würden uns freuen, wenn es nächstes Jahr wieder klappt.

Vielen Dank an den Sportreferenten Thomas Schütz für die Durchführung der Siegerehrung und die anspornenden Worte.

131013 Mannschaftsfoto.jpg

Und hier sind die Ergebnisse:

Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2013 LVB-BO alle Klassen.pdf

Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten