D-Power Regler

Hallo, suche für einen 60 Amp D-Power Regler die Anleitung. Regler siehe Bilder.
Hab im Netz nichts gefunden.
Gruß Ralf 20220108_202037.jpg20220108_202055.jpg
 
Die Anleitung habe ich, aber ist das auch ein Comet- Regler? Auf der Website von Derkum sehen die anderst aus
 

swoop

User
Du kannst auch direkt mal bei D-Power suchen
Da müsste Ralf ja selbst danach suchen, womöglich gar beim Hersteller/Vertreiber anfragen! Das geht gar nicht, im Forum fragen und Andere für sich arbeiten lassen ist doch viel einfacher!
:confused: :mad:
 

swoop

User
Hallo, suche für einen 60 Amp D-Power Regler die Anleitung. Regler siehe Bilder.
Hab im Netz nichts gefunden.
Gruß RalfAnhang anzeigen 12119880Anhang anzeigen 12119881
Beim Hersteller/Vertreiber hast Du offensichtlich noch nicht nachgefragt. Der wird am besten wissen um welche Reglerserie es sich handelt und wie die zu programmieren ist. Legt er auf zufriedene Kunden Wert, wirst Du rasch Rückmeldung erhalten. Sind ihm zufriedene Kunden egal wirst Du keine Rückmeldung erhalten. Dann kann man noch immer im Forum fragen. Wenn Du dann die unternommenen Schritte beschreibst wissen die Befragten bescheid, sowohl über Deine erfolglosen Maßnahmen als auch über das Verhalten des Herstellers/Vertreibers.
 

Bosko

User
Hallo Ralf,

wie hast du denn das Problem gelöst? Ich gestehe: ich habe dasselbe Problem mit einem Regler dieses Herstellers...

LG David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten