D-Tour F3K am 12.11.22 in Uetze

v.p.

User
IMG_20221112_103615.jpg



Ein Wunderschöner Tag heute in Uetze.
War super spaßig, wohl das erste Mal seit 4000 Jahren Windstille in Uetze 🤣
Danke Sebastian Brandes und den Rest des MFG Uetze 😊

Beste Grüße
Max v.P.
 
Vielen Dank für den super Wettbewerb an alle Teilnehmer. Es war mal wieder super entspannt mit euch. Klasse, dass wir uns kurz vor Saisonende nochmal treffen konnten und den Tag gemeinsam genießen konnte.

Zahlen und Bilder sagen mehr als tausend Worte. In diesem Sinne die Ergebnisse und ein paar Bilder.

Bis zum nächsten Mal ;-)

VG Basti und das F3K-Team-Uetze

IMG_2258.JPEG

Briefing! Der Tag kann starten.

IMG_2263.JPEG

22 Teilnehmer sind angereist.

IMG_2265.JPEG

Das Wetter: traumhaft!

IMG_2271.JPEG

Darum geht's heute auch:

IMG_2272.JPEG

Der F3K-D-Tour "Pott".

IMG_2273.JPEG

Hall of Fame.

IMG_2274.JPEG

Illegale Stallabsprachen ;-)

IMG_2270.JPEG

Gemeinsame Stärkung.

IMG_2281.JPEG

Das Starterfeld. (im Hintergrund: Elmar B.)

IMG_2286.JPEG

Das Podium: Paul 1, Henri 2, Christian 3

IMG_2290.JPEG

Der strahlende D-Tour Sieger 2022 André Walkehorst und der Präsident bei der Übergabe.

IMG_2292.JPEG

Da ist das Ding.

IMG_2294.JPEG

Cheese!
 

Anhänge

  • Round Scores.pdf
    294,7 KB · Aufrufe: 100
  • Overall Results.pdf
    254,9 KB · Aufrufe: 157

Peer

User
Danke für den schönen Wettbewerb - und Gratulation an die "Siegers"....insbesondere an André, der den "großen" Pott geholt hat !

Gruß
Peer
 
Was für ein Tag ;).

An so ein Wetter in Uetze kann ich mich nicht erinnern. Gab es das schonmal? Müsste man mal die Aufzeichnungen von 18hundert und früher rauskramen.
Wie immer, top organisiert von Basti und sehr entspannt. Ganz lieben Dank dafür!
Am meisten habe ich mich über die Newcomer gefreut. Das ist doch mal ein schönes Statement zum Abschluss der Saison und möglicherweise eine Trendwende. Ich hoffe auch, dass die beiden Aufgaben, die Basti zum wohle aller (!) Piloten angepasst hat, anklang fanden. Gut, Streicher hin oder her, darüber kann man lange diskutieren. Ich war unheimlich froh, es hat mir den A. gerettet. Muss man einfach so sagen.

So lasst euch noch gerne aus und Danke an alle für die Glückwünsche 😊.

Bis hoffenlich bald in Stade, André

PS: Ganz liebe Grüße an ALLE von Jan Henning. Ich habe am Freitag mit ihm telefoniert.
 
Auch von mir nochmal Danke für den schönen Wettbewerb bei perfektem Novemberwetter!
Zum Thema Streicher: Ich bin da hin und hergerissen. Für die Psyche ist er sicherlich hilfreich, reduziert aber den Vorteil von konstant, guten Teilnehmern.
Zum Thema Aufgaben: Die „local“ rules von Basti waren super! Das sollte zumindest in der D-Tour ausnahmslos eingeführt werden.
Wir treffen uns ja schließen zum Fliegen auf die Wettbewerbe!
Bis bald!
Arndt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten