D-Tour F3K Termine 2022

Jan Henning

User †
Moin
Na klar!
Der Dritte Versuch
Vermutlich 2 April
10. Stader Schleudercup
Wenn Corona es zulässt und es keine Überschneidung mit dem Osterurlaub gibt wir können auch etwas anders planen und ihn eine Woche früher starten.
Bitte melden.
Gruß Jan Henning
 
Hallo Zusammen,

danke an Karsten für den Link zu den FAG Terminen. Zur besseren Übersicht stelle ich den Termin incl. Ausweichtermin hier nochmal direkt ein.

11. Spinning Contest Kaltenkirchen: 16.07.2022
Ausweichtermin: 27.08.2022

Gruß Marc
 

2. Schmiet wech den Stein am 25. Juni 2022​


Diese Jahr rücke ich mit dem Termin deutlich früher ins Jahr und VOR dir Sommerferien. An diesem Datum findet ebenfalls die Kieler Woche statt und eine Badehose für den Sprung in die Ostsee sollte man natürlich immer dabei haben.

Ich hoffe ihr unterstützt mich dabei, die Teilnehmerzahl vom 12 im letzten Jahr zu verdoppeln.
 
Duisburger Schleudercup 2022

Termin: 21.08.22

Dieses Jahr aufgrund organisatorischer Probleme und Personalmangel etwas später 😄
Genauere Infos werden später bekanntgeben.

Gruß
Sebastian
 
Hallo werte aktiven Piloten,

leider hat die D-Tour in den letzten zwei Jahren der Pandemie sehr gelitten. Aktuell gibt es erst vier D-Tour Termin in diesem Jahr.

Ich persönliche, aber sicherlich alle anderen Piloten auch, würde mich darüber freuen, wenn noch ein paar Termine dazukommen und diese auch möglichst früh im Jahr kommuniziert werden, sodass man gut planen kann.
 

v.p.

User
1. Tea & L(a)unch Cup Bad Wünnenberg/Haaren

Mahlzeit,

Wir vom FMC Albatros, aus Bad Wünnenberg/Haaren, möchten am 10.09.2022 unseren ersten F3K D-Tour Wettbewerb ausrichten.
Nachdem wir am Stader Schleudercup Spaß am F3K entwickelt haben, möchten wir uns nun auch einen Platz im Veranstaltungskalender sichern.


Beste Grüße
Max v.P.
 
Ausflug der Flieger vor dem Walde - 2022

Der 2022er Ausflug wird am 3.09.2022 stattfinden.

VG
André
 

2. Schmiet wech den Stein am 25. Juni 2022​


Diese Jahr rücke ich mit dem Termin deutlich früher ins Jahr und VOR dir Sommerferien. An diesem Datum findet ebenfalls die Kieler Woche statt und eine Badehose für den Sprung in die Ostsee sollte man natürlich immer dabei haben.

Ich hoffe ihr unterstützt mich dabei, die Teilnehmerzahl vom 12 im letzten Jahr zu verdoppeln.


Nachholtermin

8. Oktober 2022


Daumen drücken für einen goldenen Herbst.
 
Hallo zusammen,
Am 12.11.2022 wollen wir kurzfristig noch den vermutlich letzten F3K-D-Tour Wettbewerb in diesem Jahr ausrichten.

Wir laden euch also herzlich nach Uetze auf dem Modellflugplatz ein.

Samstag, 12.11.2022
Briefing: 9 Uhr
Startgeld: 10€ (Junioren frei)
Catering: heißer Grill zur Selbstverpflegung.
Camping: gern möglich. Stromanschluss vorhanden.


Alles weitere dann zu gegebenem Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer.

Euer F3K-Team Uetze

iV Basti
 

meeks

User
Guten Abend liebe Schleudergemeinde.
Also wenn die da oben auch einen noch später organizieren....hat F3K-Mainhattan auch kurzentschlossen doch noch am

29.10.2022

einen Hell-Sinki Cup 2022 (D-Tour) auf Fluggelande von Aero-Club Nieder-Eschbach zu anbieten!

Wann:
Datum: 29.10 2022
Briefing: 09.00 Uhr
Beginn: 9.30 Uhr
Ende: keine neue Runden nach 16.00 Uhr

Wo:

Anmelde/-gebühr/-schluß:
Mit 10 € seid ihr dabei, zahlbar Morgen beim Anmeldung. Registrieren solltet ihr Euch bis spätestens 28.10 bis 16 Uhr - für Superkurzentschlossene werden wir noch 2-3 Nachrückerplätze freihalten mit lustige Namen.

Unsere Verein erlaubt Camping auf Platz für die am Vortag reisende, die komplette Infrastruktur des Clubs steht zu verfügung inklusiv. wie Damen-/Herrentoilette, Kohlegrillplatz, Solarstrom (REICHT NICHT FÜR GRILLEN MIT STROM!!!) und Getränkeausschank gegen Bezahlung. Wie üblich werden wir einige Party-Pizzas auf Platz gegen Mittag bestellen.

Max. Teilnehmerzahl haben wir nicht...aber einen eID auf die Fliegern und einen gültige Versicherung (und beim fliegen über 120 m einen Kenntnisnachweis) sind ein Muss...
Flugaufgaben werden noch bekannt gegeben, wir benutzen die Local Rules mit einige überraschungen. Pokale, evtl. Urkunden, sowie Trostpreise sind nicht zu erwarten aber eine paar gesponserte Modellfluggegenständen werden zwisschen teilnehmern gelost.

Wir freuen uns sehr Euch bei uns begrüßen zu dürfen, den ein oder anderen Plausch zu halten.

In der Hoffnung auf reges Interesse und...eine Menge Spaß

Eure Hessenbuben des F3K-Mainhattan

Lasse, Timo und Mika
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten