D-Tour Wettbewerb : 6. Schleudertrauma in Stadthagen am 11.06.2016

Peer

User
Update Starterliste:

1. Sebastian Sunderer
2. Tunc Uzun
3. Andreas Peters
4. Aaron Schott
5. Frank Dittmer
6. Gerald Schütthoff
7. Uwe Reker
8. Carsten Lentz
9. Oliver Lüning
10. Jens Koller
11. Felix Kroll
12. André Walkenhorst
13. Felix Moll
14. Andreas Weike
15. Stephan Schmidl
16. Arndt Schafmeister
17. Theo Kramkowski
18. Gerd Strenge
19. Arne Schipper
20. Johannes Voigt
21. Jurgen Weidig
22. Paul Stark
23. Benjamin Rodax
24. Marc Peters
25. Olli Rodefeld
26. Jochen Reuter
27. Joachim Piechotta
28. Andreas Piechotta
 
Moin moin,

ich muss mich leider abmelden, weil ich meinen Startleiterdienst am Samstag übersehen habe. Das mit dem Wetter klappt ja und ich wünsche viel Spass!

Benjamin
 
Toll Peer, ich denke da ist einiges an Vorfreude im Orbit!

Noch in eigener Sache:
Ich habe noch einen Whirli 6 Bausatz in Blau mit ausgeschnittenen Rudern, Wurfstift und Pylon den ich gerne für 270,-Euro weitergeben würde.
Ebenso einen XXLite Rumpf mit Ballast-und Anlenksystem für 120,- Euro.
Bei Interesse bitte bis 17.00 heute Bescheid geben.

Bis bald,
Johannes
 

jo11

User
Whirli 6

Whirli 6

Hallo Johannes, habe die Nachricht gerade ,18:20, gelesen. Falls noch möglich Bausatz bitte mitbringen.
Jurgen
0157-59057125
 
Jungs,

was soll man sagen, danke für diesen super schönen Wettbewerbstag. Soviel positive Energie um einen herum...

Ihr seid eine super Truppe! Wir sehen uns in Uetze :-)
 

Peer

User
N'Abend zusammen !

Mir hat's auch gut gefallen, Wetter ganz nach meinem Geschmack, windarm, angenehm warm,
die eine oder andere Thermite war auch da, kurzum: sehr gut zu fliegen......

Dank unserem Einpeitscher Günter, der mal wieder alles gegeben hat und auch noch die 8. Runde
verordnete, haben wir richtig viel geflogen !

Hier die Fakten:

Anhang anzeigen Runde_1.pdf
Anhang anzeigen Runde_2.pdf
Anhang anzeigen Runde_3.pdf
Anhang anzeigen Runde_4.pdf
Anhang anzeigen Runde_5.pdf
Anhang anzeigen Runde_6.pdf
Anhang anzeigen Runde_7.pdf
Anhang anzeigen Runde_8.pdf
Anhang anzeigen Gesamtergebnis_6_SST_2016.pdf

Schönen Feierabend !
Peer
 
Wieder einmal ein richtig klasse Tag.
Traumwetter, wie immer super nette Truppe und die Erkenntnis, dass man bei entsprechenden Wetterverhältnissen mit voll gezogener Bremse und max. Tiefenruder steigen kann, nicht wahr Olli?:D
GeileAktion, freue mich schon aufs nächste Mal.
Heute habe ich wieder viel gelernt, klasse!
LG Stephan
 

felixm

User
Moin Peer,
auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Wettbewerbstag bedanken.
War echt super!!
Vielen Dank auch vor allem an Günther, unserem souveränen Wettbewerbsleiter, und das gesamte Team der MSG Minimoa, die das Ganze mitermöglicht haben.
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal....ich freu mich schon drauf !!!
Felix
 
So Jungens!
Nu auch von mir ein dickes Dankeschön an die ganze Runde, das war toll!
Und habt Ihr gesehen, wie schön zügig und trotzdem entspannt ein Wettbewerb mit "Liveansage" läuft!? Ich find das so tausendmal besser. Einerseits kann man reagieren, wenn mal wirklich einer noch Zeit braucht, auf der anderen Seite dauert eine All-Up-Runde nicht über drei Minuten, obwohl alle schon nach 45 sec. unten gewesen sind :D. - Danke an den netten und kompetenten Mann am Lautsprecher ;).
Jetzt habe ich mich auch ein wenig erholt von meinem "In den Hut gebeisse" nach gleich zwei total unnötigen "Ein-Meter-vor-Platzrand-Aussenlandungen" bei Windstille, da hab ich mich so richtig gehen lassen, ich wusste gar nicht, dass ich mich so ärgern kann...-Danke Gerald für Deine moralische Stärke! - Und würde man immer im "Jetzt-ist-sowieso-alles-egal-Modus" fliegen, dann würden vielleicht auch öfters mal 9.59 drinn sein ;):cool:.
Ich freu mich dann auf Norderstedt und wünsche Euch viel Freude auf der DM!
Herzlich,
Johannes
 

jo11

User
Es geht "Aufwärts"

Es geht "Aufwärts"

Vielen Dank an Peer und die Clubkameraden für den schönen Wettbewerb und die gute Organisation.Habe wieder viel gelernt.Mein Zeitnehmer (Ehefrau) wird in Zukunft die Zeiten vernünftig eintragen,erwartet dafür aber von mir auch bessere Flüge.
Ihrem Hinweis dahin zu fliegen wo die Anderen deutlich höher steigen werde ich in Zukunft folgen.
Es gibt keine Ausreden.Freue mich auf den nächsten Wettbewerb.
P.S. Mein Hinweis dass ich mich vom vorletzten Platz (Kaltenkirchen)auf den Drittletzten hocharbeiten konnte reicht Ihr nicht.
Glückauf.
Jurgen
 
Fotos?

Fotos?

Moin zusammen,

hat noch wer Fotos von Samstag?
Danke an Peer fürs Ausrichten und die Wetterbestellung. Hat ja dieses mal wieder funktioniert ;).

VG
André
 
Nabend zusammen,
wollte mich auch nochmal für den tollen Wettbewerbstag bedanken.
Hat richtig Spaß gemacht.
Wäre toll wenn, wenn noch jemand ein Foto vom Podest postet, war ja schließlich meine erstes in dieser Klasse!:D
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in Uetze.

Bis bald!
Arndt
 

ur-aero

Vereinsmitglied
das Foto der Sieger

das Foto der Sieger

DSC02663.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten