Das nicht organisierte Wasserflugtreffen 2023 in Pram / Oberösterreich

mazko

User
Hallo Wasserflieger

Wie letztes Jahr, habe ich die Grillstelle am 29. Juli reserviert.
Ich möchte euch einladen, zu uns nach Pram bez. Taiskirchen zum wasserfliegen zu kommen.

Es soll wie letztes Jahr ablaufen. Jeder schaut selber für die Verpflegung. Strom wird wie immer organisiert. Startgeld gibt es nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich (Versicherung etc.)

Insider wissen, normalerweise wird von Freitag bis Sonntag geflogen. Wer will kann auch früher kommen und länger bleiben.

Wir freuen uns auf euren Besuch

MfG Rolf
 

mazko

User
Hallo Hans,

Ich werde mich sehr gerne in diese Liste eintragen. Unser Treffen ist halt nur eine persönliche Einladung von mir und keine Veranstaltung wie vor 2020. Für eine solche Veranstaltung fehlt uns aus verschiedenen Gründen das Personal.

Gruß Rolf
 

mazko

User
Unser Freund Armin aus Bayern hat mir eine Whats up Nachricht mit den Worten " schön wars" gesendet. (trotz Wind und Wolkenbruch)

Fotos werden folgen. Gruß Rolf
 

mazko

User
Ich bin nicht der begnadete Fotograf, aber ein paar Bilder gibt es von mir. Der Manfred sollte noch mehr haben.

Gruß Rolf
 

Anhänge

  • Armin .jpg
    Armin .jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_20230728_175559[2990].jpg
    IMG_20230728_175559[2990].jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_20230728_171943[2989].jpg
    IMG_20230728_171943[2989].jpg
    838,9 KB · Aufrufe: 167

mazko

User

Eggo

User
Frage: Steht der Termin 2024 schon fest ? bei mir läuft die Planung für den Sommer mit allem Drum und Dran (Konzerte, Tour, Workshops) auf Hochtouren - ich wäre halt wenn möglich gern wieder dabei :-)
 

mazko

User
Hallo Wasserflieger
Normal fand unser Treffen immer am letzten Juliwochenende statt. Damit wir nicht wieder mit den Technofreaks kollidieren, wird unser Treffen am 1 Wochenende im August statt finden.
Gruß Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten