Decals / Beschriftung für f6f Hellcat von Hangar 9 15cc

Hallo zusammen,

da mir die Aufkleber die bei dem Bausatz dabei sind wegen den "durchsichtigen" Bereichen nicht gefallen, möchte ich mir gerne das komplette Dekor ausplotten.
Den Stern habe ich im Netz als Vorlage schon gefunden, aber die Beschriftung (32) kann ich nirgends finden?
Die Schriftart habe ich auch noch nicht rausgefunden. Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar.
Vielleicht hat ja jemand zufällig auch noch Bezugsquellen für weitere Decals / Beschriftungen, die an dem Flieger im Original angebracht sind.
Das Scannen der 32 habe ich schon versucht, leider bekomme ich in Silhuette Studio das ganze nicht sauber ausgeschnitten, da die Kanten des Aufklebers beim Scannen nicht sauber raus kommen.

Gruß Markus
 
Hallo Eberhard,

danke für den link. Ich hab jetzt rausgefunden das es sich einfach um die “Navy” Schrift handelt, die man geringfügig verändern muss. Das werde ich mal probieren.

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten