Defekte EXPO bei Graupner mz 24 nach Update 1.057

Hallo.
Nach Problemen mit dem Einstellen des Butterflys (SW 1.044) habe ich per Notfallupdate ein Update auf SW 1.057 durchgeführt.
Die meisten Probleme sind damit gelöst, aber auch hier funktioniert die Expo-Einstellung für Querruder nicht (HR und SR ist i.O.).
Die negative Expo funktioniert, aber das positive Bedürfnis nicht. Jeweils nur auf einer Seite.
 

Anhänge

  • 20220425_212050.jpg
    20220425_212050.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 58
  • 20220425_212109.jpg
    20220425_212109.jpg
    435,4 KB · Aufrufe: 58

Capech

User
Hallo,
ich verwende auch ein MZ-24 und habe ein SW-Update auf "Pro" gemacht. Hier funktioniert EXPO problemlos.
Das Update ist kostenpflichtig, du kannst es jedoch selber machen.

Gruss
Peter
 
Hallo,
ja, das Angebot habe ich von Graupner bekommen. Benutzt hat er es noch nicht.
Graupner: Evtl. wäre für Sie ja das Update auf die MZ 24 Pro version interessant! Das würde im moment 59.90 € inkl. Rückversand kosten, dazu müsste der Sender zu uns geschickt werden.

Daher weiß ich nicht, ob es möglich ist, es selbst zu machen...
Danke
M.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten