Defekte Kunstflugsegler 2,5-3,5m spannweite

Hallo
Suche defekte Kunstflugsegler, Kobuz, Swift, Stingray, etc. zum wieder aufbauen in der 2,5-3,5m klasse gerne auch stark beschädigte Flieger oder Abstürze.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin
 

Nitrak

User
Hallo ,

hätte einen Nimbus von Reichard Modell.
SPW 3,6m
Rumpf ist neu, Flächen Styro Balsa wurden schon mit Harz geklebt und Balsaspachtel gespachtelt.

Wäre dieser was für dich?

Grüße
 
Servus Marvin, Hätte einen der letzten Bausätze vom Geitner Modellbau Swift mit 3,2m Spannweite, Voll Gfk - Bausatz ist etwas übertrieben, weil kein Zubehör dabei ist wie z.B. RC Einbauteile etc.
Die Qualität ist zwar nicht vergleichbar mit div. Aktuellen Herstellern, aber mit ein wenig Aufwand kann mann sich einen schönen Kunstflugsegler basteln.
Aufgrund der qualitativ nicht so schönen Ausführung sehr günstig - Preis für die Einzelteile ca. € 600,- plus Versand (Bin aus Österreich)
Bei Interesse kann ich dir Fotos schicken, weitere Infos per PN,
Lg Thomas
 

FaN-RC

User
Hallo Marvin,

ich hätte einen älteren Swift von Blue Airlines mit (wenn ich mich recht erinnere) 2,80m Spannweite und Styro-Abachi Flächen. Der hatte mal einen Absturz im Maisfeld, woraufhin ich den Rumps und eine Fläche repariert habe.
Die Flächen sind allerdings nicht besonders steif, er sollte also eher gemütlich geflogen werden, Loopings und Rollen sind aber kein Problem.

Viele Grüße
Julian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten