Hallo,
Hab nach langer Zeit mal eine Frage in die Runde.
Hab endlich meine Viper von JMB mit einer K102 fertig und heute das erste mal die Turbine laufen lassen.
Abstand nach Angabe von Jean Marc und lief auch prima und im normalen Temperaturbereich.
Nach dem Abstellen hab ich doch einen Schreck bekommen da das äußere und dünnere Schubrohr Dellen im vorderen Bereich bekommen hat. Hatte ich noch bei keinem Schubrohr. Innen sieht alles prima aus. Ich vermute, dass es durch die unterschiedlichen Temperaturen gekommen ist, bin mir aber nicht sicher ob das so bleiben kann und soll? Ist ggf auch ein Materialfehler?Vielleicht hat das ja schon mal jemand bei sich gehabt? Fliegen ja einige JMB Jets hier.
Wie gesagt, ich kannte es bisher nicht und hab auch mal bei Jean-Marc angefragt.
Er ist bei so etwas ja auch immer sehr schnell und hilfsbereit.
Danke und Grüße
Marc
Hab nach langer Zeit mal eine Frage in die Runde.
Hab endlich meine Viper von JMB mit einer K102 fertig und heute das erste mal die Turbine laufen lassen.
Abstand nach Angabe von Jean Marc und lief auch prima und im normalen Temperaturbereich.
Nach dem Abstellen hab ich doch einen Schreck bekommen da das äußere und dünnere Schubrohr Dellen im vorderen Bereich bekommen hat. Hatte ich noch bei keinem Schubrohr. Innen sieht alles prima aus. Ich vermute, dass es durch die unterschiedlichen Temperaturen gekommen ist, bin mir aber nicht sicher ob das so bleiben kann und soll? Ist ggf auch ein Materialfehler?Vielleicht hat das ja schon mal jemand bei sich gehabt? Fliegen ja einige JMB Jets hier.
Wie gesagt, ich kannte es bisher nicht und hab auch mal bei Jean-Marc angefragt.
Er ist bei so etwas ja auch immer sehr schnell und hilfsbereit.
Danke und Grüße
Marc