Derkum Mustang 50cc

Ich interessiere mich für die Derkum Mustang als aktuelles Winterprojekt.
Wie immer wenn der Bestellfinger zittert wird natürlich zuerst mal alles über das Modell in Erfahrung gebracht was das Netz so her gibt.
Dabei wird man aber manchmal mehr verwirrt als einem lieb ist, wie auch in diesem Fall.

Auf der Derkum Seite hat die Mustang ein EZFW bei dem es Haupt und Heck gibt, auf der D Power Seite und auf der Seite von Phoenix ist nur noch das Hauptfahrwerk als EZFW und das Heck ist starr sowie der Rumpf ist zwei geteilt. In der Download fähigen Anleitung auf der D power Seite ist das ebenfalls so.

Weiß einer von euch mehr darüber:confused:, ist bei der Mustang das jetzt immer so:confused:, bekommt man bei Derkum noch die scheinbar alte besser ausgestattete Version.
Der zweigeteilte Rumpf geht nach meiner Meinung nach gar nicht, in dem Fall ist der Flieger für mich gestroben und es gibt ein anderes Projekt.
 
Mustang

Mustang

Hallo, ich habe den Baukasten von Derkum gekauft.
Der Rumpf ist einteilig und das Spornrad ist auch einziehbar.
Lediglich der Motordom ist mir etwas schwach ausgebildet. Hat jemand gute Ideen zur Verstärkung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten