DF-4J Crawler

Hallo Crawler-Fans,
da die Suche im Forum nichts zu dem o.g. Auto ergeben hat, fange ich einfach mal hiermit an.
Mein neuestes Auto ist also der DF-4J XXL Black Edition, letzte Woche geliefert und am WE erstmals getestet.
Ich werde erstmal alles Original belassen und ausgiebige Testfahrten durchführen.
Was ich allerdings schon im Hinterkopf habe ist ein Umbau auf den Hobbywing-Regler 1080! Grund dafür ist, dass ich einige Lipos mit 3S von meinem Corally Dementor am Start habe und diese gerne auch im DF-4J nutzen möchte; nicht um unbedingt schneller fahren zu können!
Desweiteren habe ich schon Bleigewichte besorgt um das Ges-Gewicht etwas zu erhöhen, ohne die Reifen mit Blei zu versehen. Die Gewichte werde ich so gut es geht mit Panzertape am Rahmen bzw an den ungefederten Teilen, wie Lenkservo, befestigen, bis ich die ideale Verteilung gefunden habe.
Noch etwas später sollen evt Beadlockfelgen mit entsprechenden Crawler-Reifen dazu kommen, dazu fehlen noch Erfahrungswerte von euch!

Hummer-003.png
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Bin bei meinem Capra mit den Proline Hyrax oder Super Swampers sehr zufrieden. Letztere sind von meinem Eindruck noch etwas allroundiger.
 

onki

User
Hallo,

wegen des Reglers würde ich auch mal den ISDT ESC70 ins Auge fassen. Günstig, gut und via Bluetooth am Smartphone einzustellen.
Nutze ich zur vollsten Zufriedenheit in 2 Crawlern.

Gruß
Onki
 
Also, der O-Regler geht nur bis 2-S. Der HW 1080 kann auch 3-S vertragen, der Motor wohl ebenfalls!
 
Hallo,

wegen des Reglers würde ich auch mal den ISDT ESC70 ins Auge fassen. Günstig, gut und via Bluetooth am Smartphone einzustellen.
Nutze ich zur vollsten Zufriedenheit in 2 Crawlern.

Gruß
Onki
Das Teil wird in Kürze geprüft, versprochen! Bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten