Diamond von Simprop

rotor45

User
Biete aus Auflösung einen gebrauchten Diamond von Simprop.
Früher ein klassischer 2m-Hotliner, konzipiert für 10-12 Zellen NC-Akkus und Bürstenmotoren des Typs Ultra 1600 oder ähnlichen.
Aktuell würde man den Diamond mit Hacker-A30.XL / A40 S oder vergleichbaren Motoren und 3-4S Lipos ausstatten.

Zustand:
Ohne Antriebskomponenten und Empfänger. Spinnerdurchmesser 45mm
Gebraucht, aber flugfähig, mit einigen, mäßig durchgeführten und sichtbaren Reparaturen, sowohl am Rumpf als auch an der Fläche. Rumpf und Fläche sind aber durchaus stabil.

Lieferumfang:
Einteilige Fläche in Styro/Abachi mit Folie gebügelt,
Rumpf in GfK.
2x QR-Servos in Fläche, 1 HR-Servo in SLW, jeweils Graupner DS361
Einfache, aber robuste, geteilte LuPo-Flächentaschen
Ohne Antriebskomponenten und Empfänger !!

Technische Daten:
Spannweite: 1915 mm
Länge: 1040 mm
Fluggewicht: 2000-2200 g
Schwerpunkt: ca. 66mm hinter Nasenleiste

Ruderausschläge:
Querruder: +8mm / -15mm
Höhenruder: +6mm / -6mm

Privatverkauf !!


Diamond1.JPG
Diamond2.JPG
Diamond3.JPG
 
Preis
50.-
Zustand
3
Versandart/-kosten
GLS-XL-Paket/ 20.-
Artikelstandort
München-SO
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten