Digital-Servoplatinen

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit einigen doch recht hochwertigen Digital-Servos (HV).

Es handelt sich um einige Flächenservos (10mm) und Midi? (15mm).

Ich konnte heraus messen welch Bauteile defekt sind – aber SMD löten – des is nix!!!

Motor und Zugangsleitung ist da noch ganz gut möglich.

Meine Frage an Euch: wüsste jemand wie man an solche Platinen heran kommt – die müssten doch alle relativ gleich sein!?
 
@Brandis

das Prinzip ist ähnlich, aber gleich?
Die Platinen sind heute genau auf das jeweilige Servo zugeschnitten,
aber es gibt schon Hersteller die solche Platinen für ihre Servos anbieten, z.B: 15mm


Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas,
genau das sind die Prints - supi - sie sind gerade nicht lieferbar, aber egal - es gibt sie!!!
Bekommen eine Nachricht, sobald sie wieder da sind 😅!
Vielen Dank
 
der Link sollte nur ein Bsp sein.

hier gibt es mehr und auch noch lieferbar


Gruß

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten