DJI mini 2 mit Mode 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfkl

User
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine dji mini 2 zulegen.

Als Modellflieger nutze ich seit vielen Jahren Mode 4 und ich möchte mich nicht mehr umstellen.
Nun habe ich die fly app in der neuesten Version vorab heruntergeladen, mein Betriebssystem ist ios auf einem iphone 11. In der App kann man den Steuerknüppelmodus unter benutzerdefiniert auf Mode 4 ändern, so liest man es zumindest in Foren und andeutungsweise in der Anleitung.
Dazu soll man bei benutzerdefiniert die Knüppelbewegungen ziehen und an eine neue Position wischen. Ich habe das jetzt viele Male versucht, bei mir funktioniert es allerdings nicht.
Kann es sein, dass es erst funktioniert, wenn die App mit der Fernsteuerung verbunden ist? es sollte doch aber auch schon vorher in der App funktionieren, oder? Vielleicht mache ich etwas falsch? Wer kann helfen?

Ich möchte mir die dji mini 2 erst zulegen, wenn ich sicher bin, dass es unter Mode 4 funktioniert.

Viele Grüße
Wolfram
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Lieber Wolfram,
es ist doch ausreichend, diese Frage ein Mal zu stellen. Dort wird sie Dir sicherlich beantwortet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten