Don Low Masters 2006

Gast_2482

User gesperrt

Gast_2482

User gesperrt
Danke!

Werde versuchen ein paar Bilder zu schiessen... ;)

Wenn die zweite Maschine bis dann parat ist, kann Martin zwischen einer QQ Yak-54 mit DA-100 und einer Aviation Models YAK-54 mit DA-100 wählen. Mit so einer QQ Yak hat Mark Leseberg letztes Jahr das Freestyle gewonnen...

Gruss
Jean-Claude
 

PW

User gesperrt
Hallo Chris,

Henning sollte eigentlich mitfliegen und DA wollte ihm ein Modell zur Verfügung stellen.

Aber der Tucson Wettbewerb ist ja aufgrund des Don Low Wettbewerbs datumsmäßig nach hinten gewandert und nun hat Sohnemann Schule und kann nicht mit.


Gruss

PW
 
Hallo cyco bitte editieren!!!wenn das der Henning liest löchert er PW so lange bis er mit darf(grins....) kenn ich aus eigener Erfahrung!!!
gruß
Rainer
 
Besteuerung

Besteuerung

Also mit USA besteht ein Doppelbesteuerungsabkommen. Sollten sonst keine US-Einkünfte bestehen, bleibt dies unbesteuert bzw. wird rückerstattet. Allerdings unterliegen diese Einkünfte in Deutschland dem Progressionsvorbehalt. Dieser dürfte über den Daumen gepeilt, ganz vorsichtig geschätzt (kommt auf die Höhe des in der BRD zu versteuenden Einkommenan) ca. 10-15 Prozent ausmachen.

Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten