DX6 Spektrum Version 2.09 wird kein Weiterprogrammierung angezeigt mit Empfänger 637T

Mit den Zusatzinfos klingt es eher nach einem Fehler in der Airware 2.09. Da ich "nur" eine NX habe kann ich es leider nicht selbst testen, sorry. Da müsste jemand anderes helfen 🤷‍♂️
Vielleicht weiß es swoop, der ist bei den DXen deutlich besser informiert als ich :)
 

swoop

User
Hallo,
Eventuell Firmware komplett neu herunter laden und nocheinmal installieren, Empfänger Firmware auch checken.

Mit DX9 und AR8360T problemlos möglich, muß beides eingeschaltet sein.
 

Cabona

User
Zufälligerweise eine DX6G2 die nur 22ms Framerate kann? Forward programmierung funktioniert be DX6 und DX6e nur mit 11ms framerate.
 

swoop

User
Daran habe ich heute Vormittag auch schon gedacht. DX6 geht erst ab Version G3. Da kam Antennen-Diversity und wegen des europäischen Marktes 11ms.
 

swoop

User
Vielleicht falsche Framerate beim Binden?🤔
 

DIDI61

User
Also ich habe die Antwort von Spektrum Softwarestand 2.08 hatte einen Fehler deshalb ging es mit der DX6!!
Antwort von Spektrum:
„Welche Sender unterstützen die Vorwärtsprogrammierung?“ Die Antwort ist unten:

Alle NX-Serien und iX-Serien unterstützen die Vorwärtsprogrammierung. Die meisten G2 DX-Sender unterstützen die Vorwärtsprogrammierung. Der beste Weg, dies zu beantworten, besteht darin, Sender aufzulisten, die NICHT:

DX6i
DX6G2 (EU-Version)
DX7
DX7S
DX7SE
DX7G2 (EU-Version)
 

swoop

User
Du hast die ersten DX10t/18t vergessen, die können auch nicht mit 11ms binden, haben also auch kein FP.
 

DIDI61

User
Kleine Hilfe Ich richte das Modell kompl. mit der NX 8 ein!! Dann binde ich es mit der DX 6 und der Safe sowie der Kreisel funktioniert!! Vorsicht bei der DX 6 die Laufrichtung kotrollieren!!
 
Kleine Hilfe Ich richte das Modell kompl. mit der NX 8 ein!! Dann binde ich es mit der DX 6 und der Safe sowie der Kreisel funktioniert!! Vorsicht bei der DX 6 die Laufrichtung kotrollieren!!

Hi
So hast du auch 2 Kanäle mehr.
Flieger mit 8k Empfänger ausstatten, mit der NX8 einrichten und anschließend den Modellspeicher auf die DX6 kopieren und neu binden.
Bitte darauf achten, das nur Schalter belegt werden die beide haben!

Habe ich so mit meiner DX18 G2 und Zweitsender DX9 gemacht, die hatte dann 18 Kanäle.
Heute mit meiner NX20 und die DX18 G2 als Zweitsender funz das auch, da hat die DX18 G2 20K.

LG
Sascha
 

swoop

User
Das weis ich, auch nspm<>ispm funktioniert (teilweise).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten