Dyke Delta

@phase21 Puh, das haut einen ja vom Hocker! Da hast du nochmal richtig Glück gehabt!

..jetzt Kopf hoch & nach vorn schauen. Fehler sind da um gemacht zu werden & um daraus zu lernen.

Du hast jetzt die Chance eine MKII zu bauen & die "Fehler" von vorher zu ändern, das ist doch cool. Was änderst du an Version 2? 😃

LG!
 
Hallo Christian, vor Allem, wie im Beitrag beschrieben werde ich die Oberschalen und Unterschalen der Flächenbeplankung nicht in einem Stück machen sondern vorgebogen und nacheinander, das war ein ganz heftiges vewürge die in Einem aufzubringen. Ansonsten war ich eigentlich insgesamt zufrieden und werde es einfach nochmal genauso bauen...
Gruß, Horst
 
Man findet zum Expert LD 15Z im Web keine gravierenden Fehlfunktionen.
Hi Rüdiger,
Interessanterweise ist er ja nicht beim Laden hochgegangen sondern erst Minuten später. Ich hatte ihn vom Ladegerät getrennt (zu dem Zeitpunkt hatte er keine erhöhte Temperatur) habe ihn im Flieger positioniert aber nicht angeschlossen und dann ist er nach ca. 2 - 3 Minuten hochgegangen 🤔
 
Niegel Nagel Neuer Akku 500 mAh. Hat 55o mA eingeladen,
Ein neuer Akku, in den man (mehr als) die Nennkapazität laden kann, gehört sofort aussortiert.
Neue Akkus kommen mit ca. 50% Ladezustand. Alles, was davon abweicht, ist ein Alarm- und Entsorgungsgrund.
...war echt begeistert, ergibt ne lange Flugzeit,...
Hmmm. Unbedingt mal die Grundlagen bei Gerd Giese durchlesen. Dann hättest Du den niemals ins Modell, sondern sofort nach draussen gelegt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten