E-Motor stellt bei Halbgas ab, trotz...

DKW

User
...Betrieb an verschieden Komponenten.

Hallo erstmal,

folgendes Problem:

Ich habe einen kleinen chinesischen Motor an einem 2 zelligen Lipo betrieben. Alles funktionierte wunderbar, bis auf einmal, von einem Flug zu anderen, der Motor bei Halbgas abstellte.

Darufhin wurde getauscht: Regler und Akku's. Ohne Veränderung. Dem Regler wurde ein neuer Motor gegönnt und der läuft wieder super (mit den alten Akkus).

Der fehlerhafte Motor wurde ins Regal gelegt. Bis zur letzten Woche. Da habe ich ihm eine neue Wicklung verpasst.

Ergebnis:

Es hat sich nichts verändert. D.h. er stellt immer noch bei verschiedensten Reglern/Akkus bei Halbgas ab.

Meine Frage: Kann "Hardware mäßig" am Motor etwas defekt sein? Wenn ja, was und wie kann man es überprüfen.

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank.

DKW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten