Eagle Tree Vector Script Error

Seit einiger Zeit erscheinen bei aktivierter Eagle Tree Vector Software sehr häufig sog. "Skript Fehler/script errors". Immer wenn man eine Funktionstaste clickt, kommen die Fehler.
Meine Vector S/W läuft unter W7 aber auch unter W10 passiert das Gleiche.
Es scheint etwas mit der Integration von Google Maps in der Vector S/W zu tun zu haben. Das Google Map Bild erscheint eben auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass Eagle Tree aufgehört hat zu existieren und deswegen die nötigen S/W Updates nicht mehr bereit gestellt werden?
Hat jemand eine Lösung parat oder soll ich den Vector gleich beim Elektroschrott legen? Wäre sehr schade denn ich habe den noch nicht lange und der ist ansonsten super!

Vielen Dank!

Luc
 
nach etwas Recherche im Internet vermute ich, dass es daran liegt, dass die Google Maps API Version von v2 auf v3 erneuert wurde.
Google Maps stellt die V2 leider nicht nachwievor zur Verfügung. Die Vektor S/W muss dementsprechend angepasst werden. Geht leider schlecht, wenn wir nur die *.exe haben und nicht die source code.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten