ECU Hornett 3, Homebuilder

EPJET

User
Hallo Jetkollegen

Bin frustriert über das Verhalten von Projet!
Seit Wochen versuche ich die Firma telefonisch und per Mail zu erreichen, nur Funkstille!
Ich habe von meinem Ch-Lieferant (Franz Walti) ein ECU Hornett 3, Homebulider erhalten und möchte nun den Freischaltcode, dass ich meine Turbine mit Gasstart in Betrieb nehmen kann. Der Lieferant kommt auch nicht durch!

Vielleicht habt Ihr mir einen Tipp?
Danke im Voraus!

Beste Grüsse aus der CH
Willy
 

Tanki

User
Welcher Freischaltcode?
Die Homebuilder lässt sich doch frei einstellen...
Menü 9.99 sollte das sein Gas Kero Start .
Wahrscheinlich müssen dann noch ein paar Parameter angepasst werden, aber können tut das die "HB 3" in jeden Fall...
 

EPJET

User
nein leider nicht!
danke für den hinweis!
komme leider nicht in den expert-mode zu punkt 9!

bin am samstag in friedrichshafen, vielleicht werde ich da schlauer!

gruss willy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten