Edgetx: Problem mit Buzzer-EInstellung

Hallo,
ich habe einen autonomen Buzzer, der nach 1 Minute ohne Knüppelbewegung zu tönen anfängt, welches sich in der Luft nicht abstellen lässt. Es ginge am Boden, mit Haube öffnen, Schalter suchen, ausstellen wieder einstellen.
Das Problem ist, dass ich manchmaal vergesse, zwischen Akku einlegen und Start einen Knüppel zu bewegen und die anderen Kollegen damit nerve. Der Buzzer steckt in CH5, in denen ich als Quelle im Mixer jeweils QR+Hoh eingestellt habe. Wie gesagt, wenn ich nichts bewege, geht der Buzzer nach 1 Minute an.
Ich hatte mir nun überlegt, wenn ich zusätzlich einen weiteren Mixer hinzufügen würde, der, solange ein bestimmter Schalter eingestellt ist, automatisch Knüppelsignale sendet, so dass der Buzzer ruhig bleibt solange der Schalter an ist. Kurz vo dem Start würde ich dann diesen Schalter wieder ausschalten. Ist meine Überlegung durchführbar?
Alternativ könnte ich den Schalter nach außen legen und dort befestigen. Das ginge natürlich.
Danke und Gruß
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten