EDV von E-Jets

Hallo zusammen

ich wollte mich bei E-Jets nach EDFs für meine A10 von Skymaster umschauen bzw. welche bestellen. Allerdings erreiche ich die Website bzw. den Shop nicht mehr. Gibt es E-Jets noch, oder haben die aufgehört? Vielleicht ist die gefundene Adresse (https://shop.ejets.at) auch falsch? Auch eine Mail blieb bisher unbeantwortet. ...wäre ja schade, weil sie immer eine gute Alternative zu Schübeler und Wemotec waren.

Ein Link auf die Werbung hier auf RC-Network führt zu einer Seite, auf der man Benutzername und Kennwort eingeben muss; eine Möglichkeit zur Neuanmeldung im Shop finde ich leider nicht.

Beste Grüße
Kai
 
Hallo,

von Tom habe ich bisher keine Antwort erhalten, auch ist auf seiner Website nichts von den EJets zu lesen - während hier im Forum direkt über meinem Beitrag weiterhin das Werbebanner läuft ;-) Naja, dann wird wohl Schübeler den Auftrag erhalten.

Viele Grüße
Kai
 
Hallo,
bei uns am Platz hat jemand erzählt das E-Jets aufhört und in die wohlverdiente Pension geht🙁
Ist doch super wenn Tomjets weiter macht sind doch gute EDFs!😀
Gib ihnen Zeit, haben vielleicht gerade Übergabestress!
Tom wird sich schon melden, ist doch hier aktiv.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten