"Eieranmalmaschine" ;-)

hastf1b

User †
"Eieranmalmaschine" ;)

Heinz
 

Anhänge

  • ei 1.jpg
    ei 1.jpg
    179 KB · Aufrufe: 175
  • ei 2.jpg
    ei 2.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 179
  • ei 3.jpg
    ei 3.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 176
  • ei 4.jpg
    ei 4.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:

Dix

User
Welcher Gummi und wie viele Umdrehungen aufziehen?
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Maschine ist doch wohl leicht übertrieben. Die malt ja nix, das muß man glatt noch selber machen.
Da muß wohl nach Ostern erst noch Pfingsten kommen, das mit dem heiligen Geist, soweit ich mich erinnere ... :p

Servus
Hans
 

BZFrank

User
Manuell? Langweilig. ;) Der echte Eggbot arbeitet hier seit Jahren zur voller Zufriedenheit der lokalen Hennen:

 

BZFrank

User
Nicht zu stramm, sonst tuts arg weh.

Und wem das bisschen Geld für soviel Spass zuviel ist oder dem der Einspannbereich für seine Eier nicht ausreicht, der kann sich ja einen Eggbot komplett selbst bauen, ist Open Source.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten