Ein neuer aus OWL

gledis

User
Ich habe gerade einen Beitrag im Forum gepostet und gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Ich heiße Stefan und bin 61 Jahre jung. Seit 2014 bin ich mit RC Helis unterwegs. Seit zwei Jahren sind die FPV-Copter dazugekommen.

Jetzt dachte ich mir, mal in einen Verein zu gehen und Fläche zu fliegen. Dafür habe ich mir eine preiswerte Schaumwaffel zugelegt. Die GeeBee von Banggood.

Bild anbei. Habe nicht daran gedacht, dass Tiefdecker ja schwieriger zu landen sind aber egal. Wird schon klappen. Ein FrSky S8R Stabi habe ich vorsichtshalber mal eingebaut.

Da ich ja FPV fliegen kann, wird demnächst wahrscheinlich eine Fläche mit FPV-System ausgerüstet.
 

Anhänge

  • dynam geebee kl.jpg
    dynam geebee kl.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 120
Hallo und herzlich willkommen gledis.
Der sieht ja mal riesig aus😳.
Ich glaube du wirst dich hier sehr wohl fühlen. Bin auch noch frisch hier und mehr als herzlich aufgenommen worden.

Lg Chris
 

Cracy01

User
Herzlich willkommen auf diese Plattform, Stefan.

Du wirst hier viel Spsss haben und , was fast noch wichtiger ist, viele Tipps und Kniffe finden.

Und was das Landen bei einem Tiefdecker betrifft, alles halb so schlimm :-).

Grüße vom Bodensee
Hubert
 

gledis

User
Vielen Dank für die nette Aufnahme.

@breiti, habe gerade den "Nachweis über den Abschluss eines Online-Lehrgangs" beim LBA erfolgreich erhalten. 😂😂😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten