Einfaches Excelprogramm für Buchhaltung im Verein

SirToby

User
Hallo Kollegen,
bisher haben wir in unserem Kleinst-Club die Buchhaltung "händisch" gemacht. Ich würde dies aber gerne etwas sauberer (lesbarer) per PC machen wollen. Jetzt bin ich aber eine absolute Nulpe, was Excel angeht.

Meine Frage: Gibt es irgendwo ein einfaches, wirklich simples Excelprogramm, um die Ein- und Ausgaben zu dokumentieren?

Grüße
Tobias.
 
Alles was fertig ist wird leider nicht zu 100% passen.
Aber selbst erstellen ist jetzt auch nicht so dramatisch viel Aufwand.
Man muss nur wissen was man will. Erst wenn man das genau weiß, dann kann man auch den Aufwand dafür einschätzen. Unserer Vereinsverwaltung läuft auf Access, die Hüttenabrechnung über Excel.
Aber schau dich erst mal im Link von Volker um, vielleicht passt ja schon was.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten