Einfligen eines Thunder Tiger Titan X50, kreisel Robbe Bavari

Hallo.
Ich habe mit dem Concept 30 angefangen. Leider wurde es langsam zu teurer da mir ewigs beim schweben lernen die Rotorblätter in den heckauslger ( bei zu harten Aufsetzern) rein schlugen. Ergebnisse sind vermutlich bekannt (vermute einstellungs-Fehler? ). Egal, habs dann langsam gepackt. Als ich das schweben konnte gings weitere mit 8ten, quer und Nasen schweben.
Dann habe ich ungefähr 20 jahre keine Hubis mehr geflogen.

Nun habe ich einen Thunder Tiger Titan X 50 mit Riemen antrieb (Nitro). Da ich eine kleine Sicherheit haben wollte habe ich den Robbe 3SX Kreisel tazu gekauft.
Funke ist eine MC16 Hott.
Nun habe ich das Problem das sich seit 20 Jahren viel getan hat und der Bavaria Kreisel nicht leicht zu einstellen ist.
Vorallem will ich dass es korrekt gemacht wirt. Da ich mit schnellem geradeaus fliegen noch nicht vertraut bin ist das für mich schon hinfällig. Er Wobelt beim abstopen und sonst kleine sachen. Aber dad ist ja nicht der sin der sache.
Also meine FRAGE. WER KÖNNTE MIR DEN X50 EINFLIEGEN UND DEN 3SX SAUBET EINSTELLEN. AUCH RETTUNGSFUNKTION UND DIE FUNKE NATÜRLICH.Da da sowieso nicht viel möglich ist.

Wohne im Rheintal in Rüthi. Gibt es jemanden der mir helfen kann! Fliege Mode 2. Es würde mich so erleichtern wenn ich weiß dass jemand der was von der Materie versteht und das Gerät gut einstellen kann. Es würde mir extrem helfen!

Danke.
Hoffe auf Hilfe oder Tipps
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten