Einladung Großseglertreffen/Modellflugtag Pfingsten 07.06. und 08.06.2014 MFG Graben

Börny

User
Hey Rainer,

Ihr beiden habt sensationell gut geschleppt! 1000 Dank. Freue mich, bald wieder von Euch hochgezogen zu werden.

Auch die anderen Schlepper haben einen super Job gemacht, vielen Dank dafür. Mit Euch steht und fällt so ein Treffen. Die Verpflegung war aller bestens, die Idee mit dem Käse ist einfach klasse, und absolut stressfrei und reibungslos organisiert. Eben wie die ganze Veranstaltung, die MFG Graben-Neudorf hat's einfach drauf.

Ansonsten kann ich Rainer nur beipflichten: lauter nette Leute und aller bestes Sommerwetter, was will man mehr. Vielen Dank an alle Teilnehmer, den ausrichtenden Verein und die Wettergöttin für ein gelungenes Großseglertreffen.
 

boe

User
Danke für EURE Teilnahme und tatgräftige Unterstützung

Danke für EURE Teilnahme und tatgräftige Unterstützung

Hallo Gast-Piloten, Freunde,
auf diesem Wege ein ganz großes und herzliches Dankeschön und dickes Lob an Euch!
Ihr alle habt erneut an beiden Tagen tatkräftig zum Gelingen unseres Flugtages beigetragen.
Die Sonne hat es sicherlich zu Gut mit uns gemeint und den ein oder anderen Sonnebrand hinterlassen - wir hatten aber auch viel Freude den Flugtag auszurichten.:cool:

Wir hoffen dass euch unsere Art der Flugbetreuung (freie Flightline mit 3 Flugleitern + Sprecher) insbesondere am Sonntag gut gefallen hat.
Falls ihr dennoch Anregungen oder Wünsche habt, dann lasst es mich via PN wissen damit wir uns weiter für Euch optimieren können.

Danke und Gruss
Bernd und Vorstand der MFG Graben-Neudorf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten