Einladung zum Freundschaftsfliegen und zur GliderEXPO 2024 in Hülben! ✈️

FGH

User
Liebe Modellflug-Enthusiasten,

Wir freuen uns, euch zum fünften Mal zu unserem Freundschaftsfliegen einzuladen, das vom 2. bis 5. September 2024 auf dem Flugplatz Hülben stattfindet. Es wird vier Tage voller fliegerischer Freuden und gemeinsamer Erlebnisse geben. Kommt mit euren Fliegerkameraden vorbei, tauscht euch aus und genießt die großartige Atmosphäre auf unserem Flugplatz.

Doch das ist nicht alles! Direkt im Anschluss an unser Freundschaftsfliegen erwartet euch die GliderEXPO vom 6. bis 8. September 2024. Die Messe verspricht nicht nur eine beeindruckende Flugshow von unseren Ausstellern, sondern auch eine atemberaubende Flugshow mit Leuchtkörpern zum Zeitpunkt der Dämmerung.

Für den Komfort bieten wir auf dem Flugplatz Campingmöglichkeiten mit Strom und Wasser sowie WC- und Duschcontainer an.
Chemie-Toiletten können direkt im Ort entsorgt werden. Die Campinggebühr beträgt 20 € pro Tag.

Damit wir alles bestmöglich organisieren können, bitten wir um eine Anmeldung über unsere Webseite (https://www.freundschaftsfliegen.de/).
Bitte meldet euch an, wenn ihr euer Modellflugzeug fliegen möchtet, Übernachtungen auf unserem Campingplatz plant, oder als Aussteller an der GliderEXPO teilnehmen wollt. Ihr könnt uns auch direkt per E-Mail unter modellbau@fliegergruppehuelben.de kontaktieren.

Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und gemeinsame, unvergessliche Tage voller Flugspaß!

Mit fliegerischen Grüßen,

Das Orga-Team der Fliegergruppe Hülben

DJI_0506.JPG


Mehr Informationen:

Webseite: www.freundschaftsfliegen.de

Facebook: Fliegergruppe Hülben e.V.

Instagram: fg_huelben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten