Electron-Fahrwerke, Fragen

Hallo
Ich hatte bei meiner Airworld-Mustang vor vielen Jahren ein Electron-Ez. Fahrwerk eingebaut. Das Modell hat keine dreissig Flüge drauf und wurde stets auf Hartbelagspiste geflogen.

Fragen:
- Die Kulissen haben in ausgefahrenem Zustand Spiel. Ist dies normal und kann dies auf irgendeine Art behoben/ justiert werden?

- Ich hatte dummerweise die 75°-Kulissen bestellt und die Beine sind im ausgefahrenen Zustand nun zu stark gegen innen gerichtet, was nicht sehr 'Scale' aussieht.
Können die Kulissen nachträglich in solche mit einem anderen Ausfahrwinkel ausgewechselt werden?

- wer ist in der Schweiz oder D Händler von Electron, bzw. wo können Ersatzteile bezogen werden?

MfG, Daniel
 
Hallo Daniel,

in D spontan Jautsch Modellsport. Könnte aber für Dich Zoll bedeuten.
Ansonsten Electron direkt (auch Zoll).

Grüße
Michael
 

gigerd

User
Hoi Daniel
In der Schweiz kriegst Du das über Leomotion. Hatte dort auch ein Elektron Fahrwek bestellt und brauchte für das ER40 nachträglich eine Nocke mit 100° Einziehwinkel anstatt der bestellten 90°. Merkte leider erst beim Einbau, dass das Bugrad zu wenig eingezogen werden kann. Hat mir der Urs schnell und fair beschafft und gesendet. Die Nocken kann man ganz einfach tauschen.
Gruss David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten