Elektro-Fahrzeuge?

RetoF3X

User
Ja, gibt es hier zu Hauf, aber die finde ich noch unnützer als ein XXL SUV: Riesenbrummer, aber in der Kabine kein Platz.


Fast so doof wie der Cybertruck.... :)
 

Gerpix

User
Ich beginne gerade, mich für Elektroautos zu interessieren. Ein Kriterium für mich wäre (beispielsweise .... ) die "Durchladefähigkeit" von langen Segler-Tragflächenteilen bis 2m. Bei meinem aktuellen VW Touran kann ich die Beifahrersitz-Lehne "flach klappen", sodass ich durchladen kann.

Bei Besichtigung verschiedener E-Autos habe ich nur elektrisch neigbare Lehen und elektrisch fahrbahre Sitze gefunden, flach legen der Lehne: NIX

--> Hat jemand schon bessere Erfahrungen bzgl. Durchladefähigkeit von E-Autos?

Bisher haben wir es ja geschafft, Sitze manuell zu verstellen (einstmals sogar, die Scheiben manuell zu kurbeln ....). Jetzt, wo die elektrische Energie kostbar ist, weil sie Reichweite bedeutet, werden die Kilometer für alle möglichen Spielchen "verzockt".

Oder sehe ich da etwas falsch?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten