Elektroschlepper, Schlepp Joe 2.20 Spannweite, sehr gut gebaut für 8-12s ! # Übergabe zwischen Ostfriesland und Frankfurt möglich#

Ich verkaufe einen Elektroschlepper Modell Schlepp Joe mit 2,20 Meter Spannweite.

Das Modell ist sehr gut gebaut, es war das Vorführmodell !!

Alle Servos verbaut incl. Bonbon Abwurfschacht, er war mit einem Elektromotor ausgestattet und ist weder versifft oder anderweitig versaut, nur an eine mini Stelle am Höhenleitwerk unten ist die Folie Daumennagel groß eingedrückt und ein Stück Tesa darüber, ansonsten ist alles ist super bespannt, keine Falten zu sehen, die Unterseite ist rot, dadurch entsteht ein sehr guter Kontrast zu dem gelb und das Modell ist auch in größeren Höhen sehr gut zu erkennen.
Das Höhen und Seitenleitwerk ist abnehmbar, dadurch ist das Modell einfach zu transportieren.
An 10 oder 12s schleppt er auch große 18 Kilo Segler !

Ein Versand ist bei der Größe leider nicht möglich das Modell sollte also in 26802 Moormerland abgeholt werden, vielleicht könnt Ihr es ja mit einem Ausflug an die Küste kombinieren :-)
Alternativ könnte ich anbieten am 21.2.24 das Modell von Ostfriesland mit nach Frankfurt zu nehmen und an der Autobahn zu übergeben oder in Frankfurt, die Voraussetzung dafür wär das der Kaufpreis bei mir auf dem Konto ist, weil ich leider keine Möglichkeit habe das Modell wieder mit zurück zu nehmen falls der Käufer nicht kommen sollte :cry:

Hier noch die Seite des VTH Shops wo man den Frästeilesatz bestellen kann und auch Ersatzteile bekommt: https://shop.vth.de/laserteilesatz_schlepp_joe_-11-6211778/

IMG_20230503_133332.jpg
IMG_20230503_133332_1.jpg
 
Preis
495€
Zustand
wie beschrieben
Versandart/-kosten
wie beschrieben
Artikelstandort
26802 oder Übergabe, wie beschrieben
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten