Energija Treffen - Do 27.6. - So 30.6.2024 in Großarl

In dieser Zeit werden Norbert (@nko) und Kollege in Großarl sein. Ich werde mich auch dazugesellen. Also, warum nicht das publik machen und ein "Energija Treffen" ausrufen.

Großarl ist ja familientauglich und das Hotel Gratz der mehr oder weniger inoffizielle Modellflieger-Treff.

Wer kommt ist dabei. Keine Formalitäten, Anmeldung etc. Nur eine kurze Info wäre aber trotzdem schön.

Bilder/Info aus 2022
Bilder/Info aus 2023

Schöne Grüße,
Christian

PS: Wer keine Energija aber einen anderen Besenstiel hat und trotzdem kommen möchte ... kein Problem... für die Tage wird einfach über den Device-Pitbull-Mamba-Vantage usw. Schriftzüge etc. ein "Energija - Special Edition" Aufkleber drüber geklebt. 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten