ENJOY THE POWER Flugplatzfest und Airshow in Leverkusen Kurtekotten 10/11. Sept.2011

ENJOY THE POWER

Flugplatzfest 2011 beim LSC

Das Programm steht, die Vorbereitungen laufen... am 10. und 11. September 2011 ist es wieder soweit und der LSC Bayer Leverkusen lädt ein zur diesjährigen Airshow "Enjoy the Power"

Es gibt dort nicht nur Modelle zu sehen, wir haben eine Menge mehr oder weniger Aerodynamische Leckerbissen vor Ort.

Und wenn es zu dunkel zum Fliegen ist, wird sich eine Live Band um unser Wohl kümmern....

Der Eintritt ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren frei!

Für die großen kostet es 2€ pro Person!,


Für Augen Ohren UND MAGEN wird es dort genug Beschäftigung geben!

Mehr Infos zur Veranstaltung unter
www.EDKL.de

Wie man auf dem Video vom letzten Jahr sehen kann geht bei uns echt was ab....
Quelle: Lopi
bg.jpg

Quelle: LSC-Bayer Leverkusen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es Änderungen für den Einlass!

Aufgrund von behördlichen Regelungen für Großveranstalltungen wurde die Zuschauerzahl limitiert.

Der Einlass kostet jetzt leider 3€ Pro Person, aber Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren sind immernoch frei.

Dafür gilt das Eintrittsticket jetzt für beide Tage....
 
Wie jedesmal einfach nur GENIAL!

Du Topst dich selber!

Ich wüsste nicht wie man das noch besser machen kann!

Cheers Mark

P.s.:Ich habe noch GoPro Videos von der Extra Onboard... vielleicht kannst du die für was nutzen, ich denke der M.R. gibt das OK dazu...
Wenn du die haben willst, schreib mir und ich hole das IO!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten