Entdecke die Faszination der "Gee Bee" Modelle mit Gummimotor - Große Auswahl bei Modelle Rc!

Hallo Modellbauer!

Ich möchte euch die fantastischen "Gee Bee"-Modelle mit Gummimotor aus dem Hause Dumas in unserem Modellbaugeschäft Modelle Rc ans Herz legen. 😎

Wir haben eine große Auswahl von über 80 Modellen mit Gummimotor und Wurfgleitern, deren Preise bereits ab 3,64 Euro beginnen. Schaut doch mal bei uns vorbei: https://modellerc.de/segelflugzeuge-darts-und-gummibetriebene-flugzeuge-c-19_25.html.

Lasst euch von der Freude am Bau und Flug eurer Gee Bee inspirieren. Teilt eure Fotos und Videos und tauscht euch mit anderen Modellbauern aus. Es ist ein faszinierendes Hobby, das es definitiv wert ist, ausprobiert zu werden!

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Shop begrüßen zu dürfen! ✈️🚀

product-24707.jpg product-24708.jpg product-24682.jpg

L.G.
Thomas
www.modellerc.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten